Donnerstag, Juni 09, 2005

Ein Heiliger Bärenvater

Dazu fällt mir eigentlich gar nichts ein! Oder doch: Papst Benedikt XVI besteht aus wertvollem, weißem gelocktem Mohairplüsch mit klassischer Holzwollfüllung, besitzt eine aufwendige Kleidung und ist 42 cm groß - allerdings gibt es auch eine "Small Version", die um 4 cm kleiner ist! Brumm! Halleluja!

Sonntag, Juni 05, 2005

Teddy-Summer 2005

Heuer müssen alle Bären nach Zürich zum Teddy-Summer! Rund 600 kunstvoll gestaltete Freunde von uns werden zwischen dem 23. Mai 2005 und dem 18. September 2005 die ganze Zürcher Innenstadt und den Flughafen bevölkern! Das wird ein Brummen werden! Bis dann! Brumm!

Die Bärenstrategie - In der Ruhe liegt die Kraft

BärenstrategieSo heißt ein Buch, das ich mit meiner Familie zur Zeit lese! Der Arktophile Lothar Seiwert findet in der Ruhe und Klugheit von uns Werte, die in der schnelllebigen Zeit der Menschen zu kurz kommen. In diesem Buch kommen wir selbst zu Wort und zeigen den Menschen unsere Gelassenheit einerseits und Power andererseits, mit der wir unser Leben aktiv gestaltenn. Aus dieser Fabel können alle Menschen persönlichen Gewinn ziehen, die privat und beruflich ihre Zeit optimal nutzen und sich auf das Wesentliche konzentrieren wollen. Brumm!

Ich hab' ein blog!

Liebe Arktophile!
Ich habe für uns ein blog eingerichtet und hoffe, dass es wächst wie der Honig der Bienen im Bienenstock hinter unserer Höhle!