ARKTOS

Curlis Streifzüge 2002

 

Während ich im letzten Jahr vorwiegend in meiner näheren und weiteren Umgebung unterwegs war, führten mich meine heurigen Streifzüge wieder in die weite Welt hinaus.

Meine erste Reise führte mich heuer in die Schweiz nach Birr. Dort wohnt Elliot, ein Bär aus Neuseeland. Er hat sein Quartier beim Bärendoktor Ted Buchmüller aufgeschlagen und hilft ihm bei seiner verantwortungsvollen Arbeit - links seht ihr Ted im Kreise seiner wieder geheilten PatientInnen. Seine Internetadresse ist
http://www.teddyshop.ch/
Baerentatze.htm

Auf der Hinreise machte ich wie im Vorjahr in Kitzbühel Halt und traf dort einen alten Feund wieder, mit dem ich die Abfahrten unsicher machte.

Er hatte sich seit meinem letzten Besuch nur wenig verändert. Er stellte mir seinen Sohn vor, der gerade auf einem Schaukelpferd saß.

Aus Freude über unser Wiedersehen speisten wir in der Tenne, einem tollen Lokal, wo ein Luxusbär wohnt, der aber nicht mit uns reden wollte. Trotzdem gibt es Foto von ihm:

ARKTOS - das e-zine für den Arktophilen

zur vorigen Seite

zum Überblick

©opyright Linz 2002

curli@stangl-taller.at