ARKTOS

Gästebuch 1999

Wed, 07 Jul 1999 09:42:32

Hallo Curli,

da mußte ich doch gleich mal nachschauen, wer da einen Tatzenabdruck hinterlassen hat. Und ich wurde nicht enttäuscht. Also, das muß ich mir in aller Ruhe mal nächtens anschauen, da hat man die meiste Zeit für solche Streifzüge. Tagsüber geht es im Schloß ja immer rund.

Ach, ich werde unserer Mentorin die Nachricht von der Existenz dieser Seiten überbringen, wir werden wohl unsere eigene Linksammlung einrichten müssen.

Herzliche Grüße aus dem Bärenland
Ophelia von Bär




Fri Feb 12 15:54:16 1999

Hi,

zwar sind Teddybaeren und Koalas nicht in geringsten miteinander verwandt, aber eine gewisse Aehnlichkeit kann man einfach nicht leugnen. Schaut Euch doch mal auf meinen Koalaseiten (http://www.druckerei-duennbier.com/koala) um. Ich wuerde mich sehr ueber einen Besuch und eine Reaktion von Euch freuen.

Mit freundlichen Gruessen

Lutz Michel




Fri, 12 Feb 1999 11:24:13

Hallo Werner,

wenn ich das machen muss mache ich das natürlich auch , gegen einen kommentierten gegen Link ist nichts einzuwenden. Der Link zu deiner Seite wird beim nächsten Update eingefügt.

Hier mein Link: RaBaBär by Frank Radzio - liebevoll gearbeitete Teddybären und Materialversand für den Bärenkünstler.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Radzio
http://home.t-online.de/home/fradzio/

ARKTOS - das e-zine für den Arktophilen

zur vorigen Seite

zum Überblick

©opyright Linz 2000

curli@stangl-taller.at