Rudi Stangl

Rudi Stangl, geboren 1961, bezeichnet sich selbst als einen Abenteurer und Extremsportler. Er kommt aus der Steiermark und hat es sich zur Aufgabe gemacht, in seinem Leben Dinge zu erreichen und Abenteuer zu erleben, die für viele Menschen noch immer als Traum, unerreichbar oder als verrückt gelten. Der Drang zum Abenteuer hat ihn in Gebiete geführt, die nur wenige Menschen vor ihm bereisen konnten.

Radfahren und Bergsteigen betreibt er nicht als Ausgleich oder nur zur Fitness, sondern stelle sich auch hier den besonderen Herausforderungen, die seinen Geist und Körper extrem fordern.

Rudi Stangl war mehr als 45 mal auf den Gipfel des Kilimanjaro (5895m) und mehrmals auf den Mount Kenja, 2004 fur er mit dem Mountainbike über die höchsten Pässe des Himalaya.

All seine Abenteuer findet man auf seiner empfehlenswerten Homepage:
http://www.kilimanjaro.at

[05-09-12]

[www.stangl-taller.at] [... more stangls ]

[info@stangl-taller.at]